Einige Eindrücke aktueller Shows für die ich das Amt der Organisations- oder der Projektleitung übernommen habe, können folgenden Seite entnommen werden: www.fashionanddance.de und www.elfie-ignaz.de/dressed-underground-vi

Die Fotos auf dieser sind nur wenige von vielen, die am 07.02.2019 in der Landesvertretung Niedersachsen in Berlin entstanden sind. Gastgeberin Doris Schröder-Köpf lud das „Fashion and Dance“ Team dazu ein, unser Projekt in der Hauptstadt zu reflektieren: Migration und Teilhabe waren zentrale Themen. (Fotos: Nader Ismail) 

An anderer Stelle werde ich noch genauer über den Verlauf unserer Mode-Projekte berichten. Vielen Kollegen, Akteuren und Förderern gilt der Dank und die Wertschätzung. Das mag auf dieser Seite etwas kurz kommen. www.FashionandDance.de bietet allerdings einen kleinen Eindruck in das bisher Erlebte.