Lieber Besucher, liebe Besucherin, seit Jahren unterrichte ich mein Stärkungsprogramm „Kids-Coaching“ an Schulen und Kindergärten. In zehn Jahren Selbständigkeit (am 01.10.2019 sind es offiziell zehn Jahre) durfte ich für viele, unterschiedliche Institutionen arbeiten, u.a. auch für Förderschulen! Einige dieser Schulen und Kita´s können der ´Referenzen´ Seite entnommen werden. Aktuell (Stand April 2019) bin ich regelmäßig an der Gerhart-Hauptmann-Realschule und im Pauluskindergarten Gifhorn tätig und habe vor Kurzem Workshops für die Otfried-Preußler-Grundschule Hannover gegeben. Ein großes Projekt für die Grundschule Ahlem ist in Planung; ich bin dafür derzeit mit Schulleiterin Christine Grimpe in wöchentlichem Kontakt. Ein tolles Projekt will ja auch gut vorbereitet werden! Alle Informationen zu meinen Stärkungsprogrammen – ob für einen einmaligen Workshop, eine Projektwoche oder ein ganzes Halb-/Jahr – können einem PDF entnommen werden, welches ich sehr gerne per Email oder postalisch versende. Eine Email an Ercan@ErcanCarikci.de genügt.

Tausend Dank an dieser Stelle an alle Förderer, Stiftungen, Schulleiter und Schulleiterinnen, die Kollegen und Kolleginnen vor Ort, die Eltern und Erziehungsberechtigten und natürlich: den Kindern!

Kids Coaching: Mit 34 Kindern aus dem Paulus-Kindergarten trainierte Ercan Carikci Selbstbewusstsein, Aufmerksamkeit, Geduld und Spaß an der Bewegung.