Mirage – charmant, sympathisch und voller Freude am Tanzen

 

Die Showtanzgruppe Mirage, bestehend aus 5 Tänzerinnen rund um den Choreographen und Coach Ercan Carikci, steht für Charme, Sexyness, Freude, Dynamik und Freundschaft! Die Tänzerinnen mit unterschiedlichsten tänzerischen Ausbildungen verfolgen ein gemeinsames Ziel – Spaß im Training, aber auch auf der Bühne zu haben und ihr Publikum mit ihrem Charme, einer Prise Erotik und ihrer Freude am Tanzen zu begeistern. Mit ihrer letzten Produktion erzielte die sympathische Gruppe auf Anhieb den zweiten Preis beim Tribal Star Contest 2017.

 

Erwachsen ist die Gruppe 2016 aus hoch motivierten Tänzerinnen der SunDaynce-Formation aus Hannover, die sich über das sonntägliche Training hinaus auf das Erarbeiten professioneller Auftritte konzentrieren wollten. Mirage setzt vor allem auf körperlich anspruchsvolle, abwechslungs- und temporeiche Performances, die sich bei Elementen aus den verschiedensten tänzerischen Stilrichtungen von Jazz bis zum klassischen Showtanz bedient. Die dargebotenen Choreographien sind zugleich Ausdruck der Persönlichkeiten der einzelnen Tänzerinnen. Jede von ihnen kann somit ihr eignes, ganz persönliches Potenzial entwickeln und in das Gesamtergebnis einbringen, stets geführt und unterstützt von Trainer Ercan Carikci: „Unser Lieblings-Choreograph Ercan hat eine so ansteckende und mitreißende Art, dass er uns nicht nur motiviert, über uns hinaus zu wachsen, sondern uns auch in jeder Hinsicht inspiriert“, so eine Tänzerin aus der Gruppe.

Training: jeden Dienstag von 19:30 bis 22:00 Uhr in der Compagnie Fredewess, Ilse-ter-Meer-Weg 7 in 30449 Hannover. Wenn auch Du in der Gruppe tanzen möchtest, melde Dich via Email oder Telefon: Ercan@ErcanCarikci.de, mobil: 0151 510 76372. 

 

Finde Mirage bei Facebook: www.facebook.com/MiragebyErcanCarikci

Und hier geht es zur: Datenschutzerklärung