Ein Seminar nach dem anderen…

Ihr Lieben,

ich grüße Euch ganz herzlich. Meinem Anspruch, Euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten, werde ich derzeit nicht ganz gerecht. Auf www.instagram.com/ErcanCarikci.de gibt es allerdings täglich Neuigkeiten. Heute (31.05.2021) habe ich den Fashion Store in Egestorffstraße 2 in Linden-Mitte (Hannover) abgewickelt und es stehen schon ganz viele neue Aufgaben an: das Moderieren von Dialogforen, Awareness-Coachings, viel Management und das Einarbeiten einer neuer Mitarbeitenden. Das gute Wetter in Hannover sorgt für viel gute Laune und deshalb freue ich mich ganz besonders, dass auch der Schulbetrieb wieder Fahrt aufnimmt. Trotzdem lautet die Devise: fleißig, aber achtsam!

(Foto: nach einem „Train the Trainer“ Seminar bei amfn e.V., bei dem es um das Thema Konfliktlösung ging)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.