Ein Lächeln mehr!

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine ganz süße, erbauende Nachricht (Voice-Message) von einer sehr jungen Teilnehmenden aus einer meiner Kinder-Kurse bekommen. Diese niedlichen Worte haben mich dazu inspiriert, zu überlegen, wie wichtig jedes Lächeln ist. Deshalb habe ich den Nutzer*innen meiner Social Media Plattformen eine Coaching-Frage gestellt: „Wem schenkst Du heute ein Lächeln mehr?“

„Ein Lächeln mehr.“
🌧 Es gibt Zeiten, in denen brauchen wir ein Lächeln mehr. Zeiten, in denen scheinbar nur Negatives in der Presse berichtet wird. In denen sich unsere Gedanken zusammen ziehen, wie dunkle Wolken, die sich über uns abregnen möchten. Aber wissen wir nicht alle… dort über den Wolken ist die Sonne Immer noch da?
💛 Wenn es weniger hell ist, brauchen wir ein Lächeln mehr. Eine erbauende Nachricht mehr, ein liebes Wort mehr! Da wo Angst ist, kann Dankbarkeit schwer überleben. Und da wo Dankbarkeit ist, ist für die Angst wenig Platz…
👨‍👧‍👦 Kinder spielen in unserer Gesellschaft eine zu oft untergeordnete Rolle, obgleich sie es sind, die uns ganz besonders brauchen. Ich vermisse die Arbeit mit den Kindern, ich bin aber dankbar, dass sie zumindest digital statt finden kann.
🙂
Bis dahin schenken wir uns ein Lächeln mehr.
Wem schenkst Du heute ein Lächeln mehr?
♥️
(Info: das Mini-Video hat Ton, bitte Sound anschalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.