Clubhouse-Talk

Hallo in die Runde, 

ich bin riesig-froh, dass ich heute Abend Zeit finde, euch zu schreiben. Obwohl wir immer noch im Lockdown sind, habe ich total viel zu tun. Mein Team und ich arbeiten fleißig am Konzept für unseren Store („Paradisia“, in der Egestorffstraße 2, Linden-Mitte), ich habe gestern ein neues, virtuelles Projekt an der Gerhart-Hauptmann-Realschule begonnen und außerdem gebe ich meinen bereits zweiten Clubhause-Talk in dieser Woche: am Sonntag, den 07.02.2021, geht es ab 16:00 Uhr um das Thema Rassismus – und was wir dagegen tun können. Mit dabei sind u.a. Empowerment-Trainerin Sabrina Rahimi und Bürgemeister-Kandidatin für Langenhagen Afra Gamoori. Ich glaube, das wird richtig spannend!

(P.S.: Die Vorbereitung für die Show „Fashion & Dance 2021 International“ haben begonnen, aber zum aktuellen Zeitpunkt darf ich darüber noch nicht so viel verraten.)

Ansonsten lese ich total viel und bin wieder etwas aktiver auf Instagram: @ErcanCarikci.de

Bis bald und bleibt gesund,

Euer Ercan : )

 

page0.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.