„Rich Boy“ kommt im Oktober!

Hey everybody, 

wir leben in herausfordernden Zeiten und trotzdem schaffen wir es, uns auch in diesem „neuen Biotop“, z.T. mit strengen und klugen Vorsichtsmaßnahmen, zu entfalten. Die Arbeit in den Schulen, also mein „Kids-Coaching“, hat wieder begonnen. Auch in Sachen Mode und Veranstaltungen planen mein Team und ich neue, spannende Projekte – alles natürlich im Rahmen des Erlaubten. 

Am 01. Oktober 2020 eröffne ich unsere Boutique und Galerie in der Egestorffstraße 2 in Linden-Mitte Hannover unter dem Namen „Paradisia“ neu. Ein neuer Aspekt wird dann das Interieur Design sein. Außerdem führe ich meine erste, eigene „Street Wear“ Linie „Rich Boy“ ein. Auf Instagram könnt ihr die Entwicklung der jugendlichen Marke mitverfolgen: www.instagram.com/theysaidicouldntdoitbutididit 

Seid gespannt und besucht auch mein eigenes Profil bei Instagram via www.instagram.com/ErcanCarikci.de

Bis bald, 

Ercan

 

(Foto: Ercan Carikci, Model: Chen) 

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.