Hallo 2020!

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlich Willkommen auf meiner Homepage und an dieser Stelle ein frohes, neues Jahr für euch. Ja! Wo soll ich anfangen? 2019 war einfach wundervoll. Ich habe den Eindruck, ich bin positiver denn je und habe – auch wenn die Tage zum Teil sehr intensiv und lang sind – viel, viel Freude. 

Ich hatte allerdings spekuliert, dass das Jahr 2020 etwas langsamer beginnt. Ich habe mich getäuscht! Viele, neue Projekte haben begonnen. So bin ich u.a. seit kurzer Zeit Teammitglied in der Stagecoach Theatre Arts Schools GmbH. Dort betreue ich die sogenannte Gruppe der „Earlys“ und darf sogar als künstlerischer Leiter einen Gesamtüberblick über alle Gruppen im Auge behalten. Die Arbeit dort macht mir sehr viel Spaß und ihr könnt mich nun jeden Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Turn-Klubb zu Hannover in der Maschstraße 16 antreffen. 

Für Alle, die gerne wissen mögen, ob sie ihre Söhne und Töchter noch zur Teilnahme anmelden können: ja, das ist möglich! Im Vorfeld einfach mal auf der Seite www.stagecoach.de schnuppern. 

Was passiert noch in der bunten Welt von Ercan Carikci? Ich darf als Social Media Berater das Tanz- und Kulturfestival „World of Orient“ betreuen. Vom 06. bis 08.03.2020 kracht dort die Schwarte. Außerdem finalisiere ich ganz bald ein erstes „Kids-Coaching“ Projekt im St. Josefina Kindergarten in der List. 15 Wochen haben die Kinder eine Menge gelernt: u.a. ihren Körper zu spüren, in der Meditation in ihre Mitte zu kommen, in den Tanzeinheiten haben wir geschwitzt und einige Übungen aus meiner Schauspielzeit beim Jungen Schauspiel am Schauspielhaus Hannover gab es auch. 

Diesen Freitag treffe ich mich mit Hochschulpastorin Dr. Simone Liedtke und der Fotografin Antonia Jacobsen (http://jacobsen-fotografie.de), um an unserem Buch „Face your faith!“ weiter zu arbeiten.

Ihr seht: es geht ganz bunt weiter!

Liebe Grüße und bis bald, 

Ercan :- ) 

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.