Voller Dezemberplan!

Ihr Lieben, bei mir jagt eine Vernissage die Nächste; auf eine Label-Party folgt eine weitere – und zwischendurch finden Workshops, Seminare und wichtige Meetings statt. Bin total glücklich darüber, dass sich der Ökumenische Kirchentag gemeldet hat: nach dem großen Erfolg der Show „Vertrauen. Gewinnt!“ im Juni 2019 in Dortmund, sind wir eingeladen worden, auch 2021 in Frankfurt eine Show auf die Beine zu stellen. Toll! 

Das nächste Meeting mit dem Stadtkirchenverband zum Thema Kulturhauptstadt findet am Samstag, den 11.01.2020 statt. Spannend, oder? Und dieses Wochenende 30.11. und 01.12.2019 sind wir mit unserer Freunden von PB0110 bei einem Pop-Up Store Event im YAY Yoga Studio in Hannover.

Ziemlich bunter, aber sehr inspirierender Terminplan. Lasst es euch gut gehen und gönnt euch Momente der Ruhe und des Wohlseins. Euer Ercan. 🙂 

 

 

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.