Cord-Party

Ganz wunderschönen Guten Morgen! Ich melde mich aus dem bunten Linden-Mitte. Ich habe mich prima in meine neue Wohnung eingelebt und die Projekte laufen fantastisch. Ich bin weiterhin an den meisten Vormittagen (und auch an einigen Nachmittagen) in Schulen und Kindergärten unterwegs. Außerdem laufen einige, spannende Bildungsprojekte. An den Abenden und auch an den Wochenenden kümmere ich mich um die Events im Store. Morgen, Freitag, 15.11., ab 19:00 Uhr findet eine Cord-Party statt! Ich bin schon riesig gespannt, was unsere Mode-Designerinnen zum „Lieblingsstoff des Winters“ erzählen werden. 

Am Montag habe ich ein Treffen zur Kulturhauptstadt Hannover, am Mittwoch ein Meeting mit der AG Einwanderung Ost-Europa. Ihr merkt also neben den „normalen“ Terminen, finden so einige, interessante, Zusatztreffen statt.

Ich hoffe, euch allen geht es gut – besucht mich gerne bei Facebook und Instagram.

Viele Grüße, 

Ercan 🙂

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.