Schulanfang: happy start!

Ich wünsche allen Schulen, Schüler_innen und Kolleg_innen einen wunderbaren Start. Ich habe heute schon die Einschulung der fünften Klassen in der Gerhart-Hauptmann-Realschule betreut. Die GHS-Dance-Group, die ich schon seit vielen Jahren begleite, hat sowohl die neuen Jungs und Mädchen, als auch die Eltern begeistert. Morgen früh geht es in die Grundschule Ahlem zur Einschulung der neuen Ersties! Ich freue mich riesig.

Die Atmosphäre wird, wie wir alle wissen, stark von den Schulleiter_innen bestimmt. Die Grundschule ist ganz fabelhaft mit Christine Grimpe aufgestellt; die GHS wird geleitet von der bezaubernden Frau Dorn. 

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.