Vertrauen. Gewinnt!

Hallo ihr Lieben, ich sitze zum jetzigen Zeitpunkt noch in unserem neuen Laden / Büro / Galerie „HOUSE OF CAMEY“ in der Egestorffstraße 2 (direkt am Lindener Marktplatz) in Hannover und freue mich, dass sich die Fläche so gut entwickelt. Die Eröffnung ist am Samstag, den 13.07.2019 ab 13:00 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut um zu sehen, was unsere hannoverschen Designer_innen gezaubert haben. Ich bin mir sicher, unser Projekt „HOUSE OF CAMEY“ wird ein voller Erfolg. 

Mir fällt just auf wie schnell das erste halbe Jahr 2019 vergangen ist. Alle Projekte waren und sind besonders. Das „Vertrauen. Gewinnt!“ Projekt liegt mir allerdings sehr am Herzen. Der Evangelische Kirchentag hat uns eingeladen am 22.06. in Dortmund zu performen. Ich wollte nicht nur eine Fashionshow auf die Beine stellen, sondern, dass die Teilnehmenden sich mit dem diesjährigen Thema des Kirchentages intensiv beschäftigen: Vertrauen.

Entstanden ist ein bunter Mix aus Theater, Tanz, erzählten Geschichten und natürlich Modenschau. Ich bin sehr gespannt wie das Publikum unsere Performance aufnehmen wird. Hier ein paar Bilder der Akteuere. Fotografiert hat der treue Bernd Günther. Ganz unten ist ein Video von Philipp Dyballa zu sehen.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmenden bedanken, beim Kirchentag, bei Dr. Simone Liedtke, bei Christine und Karsten Grimpe, beim Cameo Verein, bei der Lotto-Sport-Stiftung, bei der Gemeinde Ahlem, bei der Grundschule Ahlem und bei meiner Geschäftspartnerin Vanessa Meyer (mit der man jedes Projekt zu einem Erfolg machen kann).

Für mich folgt jetzt eine intensive Zeit voller Auftritte, die meisten finden statt in Schulen. Ich versuche mich regelmäßig zu melden. Habt einen schönen Sommerstart! Viele Grüße, Ercan

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.