„Dressed Underground“ super gelaufen!

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich kurz melden und Bescheid darüber geben, dass die „Dressed Underground“ Modenschau einfach vorzüglich gelaufen ist. 17 Designer und Designerinnen waren überglücklich, es wurde in der hannoversche Presse berichtet, außerdem hat SAT 1 einen Bericht im TV gebracht und wir sind sogar in der aserbaidschanischen Presse. Ich bin sehr  zufrieden!

In der ganzen Zwischenzeit liefen natürlich die Schulprojekte weiter und sowohl Juni als auch Juli werden Monate voller Auftritte und Shows sein.

Einige von euch wissen vielleicht, dass meine Geschäftspartnerin Vanessa Meyer und ich eine neue Boutique in der Egestorffstraße 2 (direkt am Lindener Marktplatz) eröffnen. Um meine beruflichen Tätigkeiten steht es jetzt 50 / 50: 50 % Coach, 50 % Manager. So macht mir das Spaß! Ich würde gerne noch so viel mehr berichten. Lasst euch einfach überraschen, was in nächster Zeit auf euch zu kommt. 🙂 

Das Beitragsfoto zeigt übrigens Model Franziska Kordis (Instagram: @ziskadream) bei der „Dressed Underground“ Modenschau in Hannover am 25.05.2019 in einem Kleid von KHAMOSH (der übrigens den „Dressed Underground Award 2019“ gewonnen hat); ein Foto von Bernd Günther. 

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.