Dressed Underground – neue Modenschau!

Nebst meiner Arbeit in den Schulen und Kindergärten, den Integrationsprojekten und den Management-Tätigkeiten für Start-ups bin ich richtig froh, dass es mit einer neuen Modenschau ganz bald richtig fetzig wird: gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Vanessa Meyer, ihres Zeichens Unternehmensberaterin, organisiere ich derzeit die „Dressed Underground“ Modenschau, präsentiert vom Bekleidungsgeschäft „Elfie und Ignaz“ in Hannover. Am 25.05.2019 werden hannoversche Jungdesigner_innen und gegebenenfalls einige, überregionale Gäste ihre neuesten Kollektionen in der Oberstraße 8 zeigen. Ein anschauliches Video von Enno Walz zeigt ein paar Impressionen der 2018er Show (siehe unten). 

Interessierte Modeschöpfer und Schöpferinnen sind übrigens herzlich eingeladen, mitzuwirken. Einfach eine Email an Ercan@ErcanCarikci.de oder direkt telefonisch via 015151076372.

„Dressed Underground“ findet man natürlich auch im Netz:

https://www.elfie-ignaz.de/dressed-underground-vi
http://facebook.com/dressed.underground
https://www.instagram.com/dressedunderground

Und nun viel Spaß beim Ansehen des Videos!

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.