Vertrauen. Gewinnt! …visualisiert

Ihr Lieben, ich komme mit dem Informieren nicht mehr hinterher, bitte seid daher so nett und besucht regelmäßig meine Social Media-Seiten: www.facebook.com/ErcanCarikci und www.instagram.com/ErcanCarikci.de – danke!

Mir geht es wunderbar, insbesondere weil der Frühling ganz allmählich beginnt mit uns zu flirten. Für unser Projekt „Vertrauen. Gewinnt!“ gab es letzten Samstag bei strahlendem Wetter ein Fotoshooting natürlich zum Thema Vertrauen. Premiere hat unser Stück am Samstag, den 22.06.2019 ab 20:30 Uhr in der riesigen, ultra-charmanten Kulturkirche „Depot“ im Rahmen des Deutschen Evangelischen Kirchentages. 

Lasst Euch von den Eindrücken in folgendem Video verzaubern. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Fotograf_innen und Akteuren bedanken, die sich mit folgenden Fragen beschäftigt haben: Was bedeutet Vertrauen für mich? Was macht Misstrauen mit meinem Körper?,… und so weiter. 

Share Post :

More Posts

1 Comment

  • Sabine
    23. Juni 2019 at 20:08 

    Tolle Performance beim gestrigen Kirchentag zum Thema Vertrauen! Großartig wie mutig, außergewöhnlich und vielseitig diese jungen Menschen sich gezeigt haben! Herzlichen Dank für diese Darbietung!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.