Pavillon, „Afghan TV Payame“ und World of Orient

Ich weiß schon wieder gar nicht, wo ich anfangen soll. Vielen Dank an Alle, die das Wochenende 09. und 10. März 2019 zu einem absoluten Erfolg gemacht haben. 

Es ist mir eine große Freude, dass unsere Modenschau beim Frauenabend der Afghanisches Netzwerkes so gut angekommen ist. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Team des Pavillon Hannover bedanken, bei allen Models, bei den Backstage-Helferinnen und Helfern, bei meinem Management-Team, beim afghanischen Fernsehen Payame und natürlich bei unserem Designer Khamosh für seinen Fleiß und seine unermüdliche Energie. 

Als ob eine Show am Samstag nicht gereicht hätte, haben meine Models am Sonntag, den 10.03.2019 noch die Kulturveranstaltung und das Festival „World of Orient“ gerockt. Liebe Grüße und herzlichen Dank an Alle, die dabei helfen, Hannover zu einem bunten Farbenspiel an kulturellen Erlebnissen zu machen. 

 

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.