Fotoshootings, Schule & Label Parties

Liebe Leute,…

…wie das immer so ist! Ich wollte schon seit Wochen davon berichten, wie gut die „COLOURS AND CITIES“ Labelparty gelaufen ist. „Colours and Cities“ ist ein Modelabel, welches wundervolle, sportliche Herrenbekleidung verkauft. Als Creative Director durfte ich ihre Labelparty Mitte Dezember organisieren und nebst fetziger Musik gab es Glühwein und ein Live-Fotoshooting. Auf dem Bild seht ihr die beiden Label-Chefs Mark und Falk sowie Adriaan van Veen, den aktuellen Mr. Bremen 2018 / 2019. Den Mr. Germany-Titel hat er knapp verfehlt, aber für mich ist er Mr. Germany 2018 / 2019.

Heute hat die Schule wieder begonnen und ihr wisst, wie sehr ich es liebe in Schulen zu arbeiten. In der Gerhart-Hauptmann-Realschule bin ich nun einige Jahre tätig, in Kooperation mit den Johannitern. Stichwort Nummer 1? Stärkung! Schreibt mich an, wenn ihr mehr über meine Coaching-Programme für Kinder und Jugendliche erfahren wollt. Ercan@ErcanCarikci.de 

„Am siebten Tag sollst Du ruhen!“, hat Gott gesagt, aber gestern (Sonntag) war keine Entspannung angesagt… und trotzdem war es ganz entspannt und IHR könnt ganz Gespannt sein, denn wir haben ein tolles Fotoshooting für das Modelabel WAYOM von Lorena Winkler realisiert. Ich durfte als Creative Director das erste Mal mit dem Fotografen Levente Bösz arbeiten und freue mich auf baldige Ergebnisse.

(Das Beitragsbild ist von Hartwig Meynecke. Danke Hartwig!)

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.