Fashion and Dance geht in die nächste Runde!

Was soll ich sagen? Obgleich wir Fashion and Dance 2018 noch gar nicht wirklich abgeschlossen haben und es noch so viel zu verarbeiten gibt, starten wir schon in die nächste Runde: Fashion & Dance in Berlin, eine Podiumsdiskussion in der Vertretung des Landes Niedersachsen beim Bund am 07. Februar 2019. 

Ziel der Podiumsdiskussion ist es, die Abläufe und die Teilhabe Einzelner bei der Bühnenproduktion Fashion and Dance zu diskutieren: ihre Beweggründe, Ziele, Hoffnungen, Erwartungen und Lebensumstände. 

Wie auch schon bei der Show am 27.10.2018 in der Galerie Herrenhausen übernehme ich die Organisationsleitung. Und weil es Doris Schröder-Köpf persönlich ist, die als Gastgeberin zur Podiumsdiskussion einlädt, werde ich härter arbeiten denn je.

Hier ein paar Foto-Inspirationen vom Fotografen Bernd Günther, der mit seiner lockeren und sympathischen Art nur positiv auffällt. 

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.