Happy New Year!

Der erste Tag des Jahres hat gut angefangen: nach ein paar Stunden Schlaf habe ich begonnen, ein Konzept für eine Workshopreihe in der Otfried-Preußler-Schule zu entwickeln (nach meinem morgendlichen Sportprogramm übrigens). 

Dann ging es weiter mit den Vorbereitungen für die Fashion and Dance Podiumsdiskussion am 07.02.2019 in Berlin, um genau zu sein in der Vertretung des Landes Niedersachsen beim Bund.

Gastgeberin ist Frau Doris Schröder-Köpf.

Am Abend habe ich dann mein Tanztraining gegeben, was ich gar nicht mehr all zu häufig tue, aber ein bisschen dann doch noch. 😉 

P.S.: Wir füttern übrigens derzeit unseren Fashion and Dance YouTube-Kanal; wer Zeit hat, lässt gerne mal ein Abo da: https://youtu.be/es6CSSjC5js

Zum Lesen war heute (wie ich sehe mittlerweile gestern) keine Zeit mehr. Ich lese gerade den „8. Weg“ von Stephen Covey.

Gute Nacht! ♥️

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.