Musikvideodreh für Musiker Klaus Ihl

Hört mal rein in den Song #Cuxhaven, sobald das Video fertig ist! Klaus Ihl hat da einen wirklich prima-charmanten Song produziert. Der Songschreiber ist auf diesem Track auch als Sänger aktiv und lässt seine poetische Intelligenz glänzen. 

Cuxhaven erstrahlte in seiner wohlgekannten Schönheit an diesem Sommertag und das Wattenmeer zeigte sich von seiner besten Seite. Die Krabben zwickten uns zwar in die Füße, aber wer mal Lust hat, in dieser Küstenstadt Urlaub zu machen, wird trotzdem seinen Spaß haben. Ein Vorschlag wäre, in das Musikvideo reinzusehen, welches ich nun für Klaus produzieren werde, um sich vorher schon mal ein Bild zu machen, falls man noch nie in Cuxhaven war. Wer nicht so lange warten will, schaut sich die Fotos auf dieser Seite an. 

Hier einige Impressionen… 

 

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.