Erlebnisbericht: Tag der Niedersachsen in Wolfsburg!

MIRAGE

Das Mega-Aufrittswochenende beim Tag der Niedersachsen, 01. bis 03. September 2017 in Wolfsburg

Wir erlebten am letzten Wochenende die Stadt Wolfsburg in einem kulturellen, sportlichen und energetischen Ausnahmezustand. Sobald wir am Freitag in der Stadt ankamen, machten uns unterschiedliche Bühnen von kleinen und größeren Formaten deutlich, hier wird in den nächsten drei Tagen eine große Party steigen. Wir trafen auf eine bunte Vielfalt an Menschen, die in ganz unterschiedlicher Weise ihre Talente in Bewegung, Akrobatik, Tanz, Gefühl und Rhythmik zeigten. An ganz vielen Orten war von den Menschen zu spüren: Bewegung, Sport und Musik sind großartig!

Unser Publikum war wohl zunächst etwas überrascht von uns. Nach den vielen sportlichen Gruppen hatte es wohl nicht mit der Atmosphäre gerechnet, die wir in unserer Performance kreierten: Weiblichkeit, Sexiness, Dynamik und Glamour – aber am Ende geht es ja nur um eins: Hauptsache wir haben Freude zusammen. Das hatten wir wirklich! Mehrere Auftritte an mehreren Tagen hintereinander zu performen, war für uns als Gruppe etwas Neues. In diesem Prozess passierte etwas Erstaunliches: Mit jeder Auftrittsvorbereitung und jeder Performance wurden wir mutiger, ganz selbstverständlich unser Selbstbewusstsein zu zeigen und die zuschauenden Menschen damit anzustecken. Tanzen ist eine großartige Energie, sich mit den Menschen zu begegnen!

Vielen Dank, Wolfsburg, dass wir uns zeigen durften und so viel zurückbekommen haben.

Vielen Dank, Ercan für die Wahnsinns-Choreos, die mich streckenweise echt Nerven gekostet, aber am Ende mir ganz viel Energie und Lebensfreude geschenkt haben. Vielen Dank Ercan und meine lieben Frauen aus der Sundaynce Formation und Mirage für diese wunderbare Gemeinschaftserfahrung.

Claudine aus der Tanzgruppe MIRAGE by Ercan Carikci

Finde Mirage jetzt bei Facebook und werde unser Fan www.facebook.com/MiragebyErcanCarikci 

 

 

 

 

Und hier geht es zur: Datenschutzerklärung

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.