MIRAGE bei SAM NOK!

Unser Auftritt bei SAM NOK am 28.08.: ein buntes Sommerfest in familiärer Atmosphäre bei herrlichem Sonnenschein!

Bei der liebevoll organisierten Sommerparty des Einrichtungsgeschäfts #SAMNOK durfte unsere Tanzgruppe #MIRAGE by Ercan Carikci Teil eines farbenfrohen Rahmenprogramms mit verschiedensten Darbietungen sein. Uns begrüßte eine entspannte Stimmung, die durch den Duft verschiedenster Leckereien aus aller Welt versüßt wurde. Sofort wussten wir: hier läuft alles es gänzlich ohne Stress! 😃

Als die Musik zu spielen begann und wir uns zuvor in unsere neuen Kostüme (japanische Blumen auf weiß- und schwarzem Stoff) geworfen hatten, konnte uns selbst der etwas schwierige Beton-Boden nicht aufhalten. Sofort kamen Besucher aus allen Ecken vor die Bühne und wir begeisterten mit einem modernen Medley. Als Gast hatten wir sogar eine Ausdruckstänzerin im Gepäck, die ihren ganz eigenen, kreativen Zauber versprühte. 💃💃🏼💃🏿

Was mir ganz besonders gut gefiel, war, dass das Fest so viel zu bieten hatte: balinesisches Essen, Kunst, Massagen, Vorträge, Tarot, Hennamalerei… und natürlich interessante Showacts. 🌟

Wir bedanken uns bei den Organisatorinnen Lena und Aryani und freuen uns jetzt auf unseren nächsten Auftritt beim #TagderNiedersachsen in #Wolfsburg. ❤

Liebe Grüße von Mirage-Tänzerin Myrjam, aka „Agent M“ 😉💫

Und hier geht es zur: Datenschutzerklärung

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.