Ercan wieder im TKH!

Einige Jahre hat er schon im Turn-Klubb zu Hannover unterrichtet. Jetzt ist der sympathische Tanztrainer und Coach wieder da! Ab September 2017 wird Ercan zwei Tanzkurse anbieten: Donnerstags, von 16:00 bis 17:00 Uhr für Kinder und von 17:00 bis 18:00 Uhr für Erwachsene. Der Spaß, das Schwitzen und das Erlernen leichter Choreografien stehen im Vordergrund. Wer im renommierten Turn-Klubb Mitglied werden möchte, besucht die Homepage www.turn-klubb.de oder ruft direkt an, um das kompetente Team zu erreichen: 0511/ 70 03 50 50

Ercan freut sich auf euch! 

 

 
Ercan Carikci ist einer der erfolgreichsten, norddeutschen Trainer im Bereich Tanz, Theater und Bühne. 
Als Künstler entwickelt er Bühnenshows, fotografiert kreativ und produziert Musikvideos.
Seine Managementtätigkeiten erstrecken sich erfolgreich über die Bereiche Malerei, Literatur und Musik.
Und hier geht es zur: Datenschutzerklärung

 

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.